Anhänger für meine Teamgeschenke

Anhänger für meine Teamgeschnke: Schon ist es wieder fast zwei Wochen her, dass ich in Wiesbaden beim großen OnStage Event von Stampin’ up! war und viel Spaß mit meinen Teammädels hatte. Ich hatte zwar im Vorfeld keine Zeit, Swaps zu basteln, aber für mein Team wollte ich wenigstens Geschenke mitbringen. Die Geschenke selbst waren recht schnell gefunden, aber natürlich mussten sie auch schön verpackt werden. Dazu gehört für mich auch immer ein bisschen Deko und in diesem Fall ein schöner, witziger Anhänger, den ich mit Klemmen an den Geschenktaschen befestigt habe.

Banner als Anhänger für Teamgeschenke

Die Anhänger für die Geschenkverpackungen möchte ich dir heute zeigen.

Stampin' Up! Anhänger Geschenk für Teamgeschenke

Grundlage ist ein Banner in Limette, gestanzt mit der Fähnchenstanze.
Banner, Fähnchen? Egal.
Darauf ist der gestempelte Spruch aus dem Set Birthday Wit.
Ganz unten steht eigentlich “Birthday Card”. Ich habe daraus mit meinem Dymo Etikettendrucker ein “Teamgeschenk” gemacht. Hier kannst du ein weiteres Beispiel (Karten) mit dem Set sehen.
Damit ein bisschen Farbe ins Spiel kommt, habe ich den Spruch in verschiedenen Farben gestempelt, in einzelne Streifen geschnitten und übereinander geklebt.

Insgesamt hatte ich sechs Geschenktaschen, die ich allerdings nicht fotografiert habe.

Schreibe einen Kommentar