Nutella Box als Weihnachtsgeschenk

Rechtzeitig vor Weihnachten hat sich ein Kunde bei mir gemeldet, der eine Nutella Box für seine Frau brauchte. Aber nicht eine kleine, wie ich sie in meinem Shop habe, sondern eine grooooooße Box.

Die Geschichte dahinter war sehr lustig und deshalb war es mir eine große Freude, ihm diesen Wunsch zu erfüllen.
Nutella Box als Weihnachtsgeschenk
In die Geschenkbox sollte nicht nur ein normalgroßes 500g Glas Nutella passen, sondern außerdem noch ein Trinkglas und ein Löffel.
Tatsächlich habe ich alles untergebracht und konnte es noch vor Weihnachten verschicken.
Nutella Box als Weihnachtsgeschenk

 

Ob die Frau es wohl schafft, das Paket wirklich nur im äußersten Notfall zu öffnen???
Ich könnte das bestimmte nicht abwarten.
Die Neugier würde bei mir sofort zum äußersten Notfall führen 😉
Nutella Box als Weihnachtsgeschenk

Ich hoffe, du hast auch tolle Geschenke bekommen und wünsche dir schöne Feiertage.

Anja 🙂

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar