Popcorn für die Gäste

Kleine Boxen mit Popcorn gefüllt: Die Gastgeschenke für meine Workshopteilnehmerinnen vom letzten Mittwoch.

Popcorn Schachtel von Stempelitis

 

Schon vor einer ganzen Weile habe ich versucht, die Popcornschachtel, die im Stampin’ up! Katalog abgebildet ist, genau nachzubauen.
Das Ergebnis hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch ein paar mehr gemacht habe, um sie als Gästegoodies zu verwenden. Insgesamt acht Schachteln sind es schließlich geworden, allerdings werde ich nicht gleich alle brauchen. Ein paar bleiben übrig und wandern in den Vorratsschrank für alle Fälle.

Popcorn Schachtel von Stempelitis

 

Aus hygienischen Gründen habe ich die Schachteln zum Workshop mit verpackten Schokobonbons gefüllt.
Nur für die Fotosession ist hier richtiges Popcorn im Einsatz – und wurde von mir direkt nach dem letzten Fotoknips verputzt 😉

Popcorn Schachtel von Stempelitis

 

Ich glaube, heute mache ich wieder Popcorn; zu einem gemütlichen Fernsehabend.
Dann brauchen wir aber definitiv eine größere Schüssel 🙂

Popcorn Schachtel von Stempelitis

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Anja

Schreibe einen Kommentar