Tischkalender mit Post it´s

Tischkalender. Ein bisschen spät bin ich dran mit meinem Kalenderprojekt, aber immerhin haben wir noch Januar. Deshalb möchte ich dir heute diesen Tischkalender zeigen.

Tischkalender mit Post it's

Der aufgeklebte Minikalender ist 7,5 x 5 cm groß und die Monate können wie bei einem Post-it abgezogen werden.
Stichwort Post-it: der kleine blaue Block unten ist ein Post-it Block und hält gleichzeitig den Kalender aufrecht.

Tischkalender mit Post it's

Auf diesem Foto kannst du sehen, wie die Technik funktioniert.
Zusammengeklappt passt der Kalender in die Handtasche.Praktisch, wenn man ihn mitnehmen will.
Oder wenn man ihn in einen Umschlag stecken und verschicken will.

Ich habe mich ganz in Türkis, Weiß und Glitzer ausgetobt.
Der Stempel ist von Paperbasics und passt zum ganzen Jahr.
Auch, um uns jeden Monat an unsere guten Vorsätze zu erinnern 😉

Tischkalender mit Post it's

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar