Toi toi toi für meine Studenten

Toi toi toi für meine Studenten. Nach einem langen Tag auf Dienstreise nach Köln hat mich jetzt eine blöde Erkältung platt gemacht. Den ganzen Tag mit Klimaanlage, das war wohl endgültig zu viel.

Angesteckt habe ich mich wahrscheinlich bei meiner Tochter, die eine Woche früher mit Schnupfen und Fieber im Bett lag.

Toi toi toi Goodies
Kurz und gut, das ist der Grund, warum ich erst heute dazu komme, dir zu zeigen, was ich meinen Fluglotsenschülern am Dienstag mitgebracht habe.
Die acht Jungs haben ihren ersten Theorietest geschrieben und waren entsprechend aufgeregt.
Toi toi toi Goodies

Ich habe mir gedacht, dass eine nett verpackte Schoki zusammen mit einem Toi toi toi nicht schaden kann.
Du weißt schon, die kleinen quadratischen Täfelchen.

Toi toi toi Goodies

Mit dem Envelope-Punchboard habe ich ruckzuck kleine Umschläge gebastelt und mit einem passenden Spruch dekoriert.
Die Stanze für die kleinen Flugzeuge habe ich von einer lieben Freundin bekommen.

Toi toi toi Goodies

Jetzt wird es für mich wieder Zeit, ein Halsbonbon einzuschmeißen.
Mit etwas Ruhe und Glück bin ich am Montag wieder fit.

Übrigens: Morgen ist Sammelbestellung.

Wahrscheinlich mein letzte während der Sale-a-Bration, die zum 31.3. endet. Also nutze besser noch die Gelegenheit, für je 60 Euro Bestellwert einen Gratis-Artikel aus der SAB Broschüre auswählen zu können.

Teile diesen Beitrag

1 thoughts on “Toi toi toi für meine Studenten”

  1. Gute Besserung!!
    Und auch toitoitoi für die Prüflinge! Hast Du ja wieder süß verpackt! Zumindest gehen sie mit einen Lächeln in die Prüfung!
    Lg Mel

Schreibe einen Kommentar