Totally Trees: Glückwunsch Karte

Ein Totally Trees Glückwunsch Karte im Olivgrün und Chili:

Totally Trees Glückwunsch Karte
Eine Karte mit der Farbe Chili zu basteln, die KEINE Weihnachtskarte ist?
Schon ein bisschen komisch für mich, aber es geht!
Bei diesem Glückwunsch sind die Bäume aus Totally Trees in Chili gestempelt, außerdem auch der Spruch (Grußelemente).
Totally Trees Glückwunsch Karte
Auf der rechten Seite ist ein Streifen Farbkarton in Chili, den ich mit der Prägeform Blütenmeer durch die BigShot Maschine gekurbelt habe.
Totally Trees Glückwunsch Karte

Farbkontrast kommt durch die kleinen Kreise in Ockerbraun, dazu noch zwei weitere Brauntöne für die Grundkarte und den Rahmen.

Totally Trees Glückwunsch Karte

Dekoelemente sind ein Lackakzent in Chili und noch drei weitere in Weiß, die ich auf der Karte verteilt habe.

Im Moment suche ich nach einem Datum für den Weihnachtskarten-Workhop.
Gar nicht so einfach, bei den vielen Terminen, die im November und Dezember anstehen.
Aber bestimmt wird sich etwas finden.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar