Workshopbilder, Workshops und Sammelbestellung

Workshopbilder. Heute mache ich meine letzte Sammelbestellung in der Sale-A-Bration Zeit und du kannst noch einmal die Gelegenheit nutzen, die Gratis Prämien für dich zu bekommen!

Sale a Bration 2018

Außerdem gibt es neue Workshoptermine:
Der Bauwagen-Workshop ist am 27.4.
Zwei Plätze sind schon reserviert, also melde dich besser gleich an, auch wenn es noch knapp vier Wochen bis dahin ist.

Der Akademie Workshop findet einen Tag früher statt, als bisher geplant.
Neuer Termin ist Mittwoch, der 18.4.
Auch hier freue ich mich über frühzeitige Anmeldungen, damit ich genügend Materialpakete vorbereiten kann.

Passend dazu zeige ich dir heute die Workshopbilder: Karten, die im letzten Workshop gebastelt wurden.
Hier meine erste Vorlage, die du noch vom letzten Bauwagen-Workshop kennst:

Workshopbilder Stempelitis

Und die Karten der Bastlerinnen:

Workshopbilder Stempelitis
Workshopbilder Stempelitis

Workshopbilder Stempelitis

Die zweite Karte:

Workshopbilder Stempelitis

Und die Karten vom Workshop:
Workshopbilder Stempelitis
Workshopbilder Stempelitis

Meine Gäste haben spontan auch ein paar Osterkarten daraus gemacht. Hier sind weitere Workshopbilder:

Workshopbilder Stempelitis
Workshopbilder Stempelitis

 

Workshopbilder Stempelitis
Workshopbilder Stempelitis
Ich habe gar nicht alle Karten erwischt, Entschuldigung an alle, deren Werke nicht dabei waren.
Es hat wieder unglaublich viel Spaß mit euch gemacht!
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar