Produktmedley Alles Wunderbare – jetzt im Clearance Rack erhältlich

Produktmedley

Das Produktmedley Alles Wunderbare war nur im Mai bestellbar. Es ist ein Komplettpaket mit Stempeln, Stanzformen, Designerpapier und vielen Accessoires. Jetzt ist es solange Vorrat reicht in Clearance Rack gewandert und du kannst es für nur noch 53,35 Euro bestellen.

Produktmedley

Ich bin begeistert von den Farben. In dem kompletten Paket ist eine ganze Menge drin. Besonders die Glanzfarbe in Roségold ist ein Traum.

Das Produkt-Medley Alles Wunderbare für jetzt noch 82,45 Euro beinhaltet die folgenden exklusiven Produkte:

  • Klarsichtstempelset Alles Wunderbare – 18 Stempel
  • Stanzformen Alles Wunderbare – 10 Stanzformen; größte Form: 7,3 x 2,5 cm
  • Designerpapier im Block, 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) – 48 Blatt; je 8 in 6 doppelseitigen Designs
  • Metallic-Folienpapier in Roségold, 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) – 8 Bögen
  • bedruckte vorgeschnittene Elemente – 2 Bögen
  • vorgeschnittene Elemente in Roségold – 4 Bögen; je 2 in 2 Designs
  • selbstklebende roségoldene Zierelemente mit Spiegeleffekt – 60 Stück; 1/4″ (6,4 mm)
  • 1/4″ (6,4 mm) Rüschenband in Wassermelone – 10 Yards (9,1 m)
  • 3/8″ (1 cm) Geschenkband mit Metallic-Kante in Marineblau/Roségold – 10 Yards (9,1 m)
  • Glanzfarbe in Roségold – 0,5 oz. (15 ml)
Produktmedley

Um genauer zu sehen, was alles enthalten ist im Paket, kannst du dir hier das Video von Stampin‘ Up! anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier sind noch ein paar Beispiele, was sich alles aus dem Produktmedley basteln lässt. Ich bin ziemlich verliebt in das Paket und weiß tatsächlich noch nicht, ob ich mich im Mai bremsen kann oder will 😉
Wenn du es als passionierte Bastlerin für dich haben möchtest, melde dich einfach per email bei mir. Aber warte nicht zu lange, denn dieses Paket gibt es nur solange der Vorrat reicht.