Blog Hop Global Stamping Friends

Blog Hop Logo Global Stamping Friends

Ich beteilige mich heute am Blog Hop der Global Stamping Friends.
Das Thema ist diesmal ein vorgegebener Sketch, also eine Vorlage, nach der wir eine Karte gebastelt haben.

Sketch zum Blog Hop Global Stampin Friends

Ich habe viele neue Sachen auf meine Karte gebracht und hoffe, es wirkt nicht übertrieben.

Aber die Sachen lagen so um mich herum, ich musste einfach zugreifen…

Hier ist mein Beitrag zum Blog Hop:

Blog Hop Global Stamping Friends

Folgende Zutaten hat meine Karte: Die Grundlage ist Farbkarton Saharasand, darauf eine Lage in Minzmakrone. Wie schön, dass Minzmakrone wieder zurückkommt! Der Hintergrund ist das neue Designerpapier Geteilte Leidenschaft, dass du im Rahmen der Vorabaktion schon bestellen kannst. Es ist im größten der drei Pakete mit dabei.

Außerdem habe ich Samtband in Himbeerrot um die Karte geschlungen, darüber und darunter eine glänzende Zierschnur, die es in schwarz und gold gibt. Gestempelt habe ich die Blumen aus dem Stempelset Tu, was du liebst in Memento schwarz. Mit dem Mischstift und dem Stempelkissen Grapefruit (ab Juni bestellbar) sind die Blüten koloriert.

Blog Hop Global Stamping Friends

Den Kreis wollte ich nicht weiß lassen und habe ihn deshalb mit dem Hintergrundstempel aus dem gleichen Stempelset bestempelt. Allerdings erst mit dem zweiten Abdruck, damit es schön dezent bleibt. Die drei Perlen in Grapefruit gehören ebenfalls zu der Reihe Geteilte Leidenschaft, die schwarzen Perlen sind aus dem Saisonkatalog. Im neuen Jahreskatalog wird es ähnliche geben.

Blog Hop Global Stamping FriendsHinter dem weißen Kreis, den ich mit einem Framelit von den Stickmustern ausgestanzt habe, ist ein etwas größerer Kreis in Saharasand und dahinter ein Wellenkreis in Minzmakrone. Dazwischen stecken vier Blätterzweige, aus transparentem Papier ausgestanzt mit der gleichnamigen Handstanze. Schließlich schaut noch ein Zierdeckchen in Perlglanz hinter dem Etikett hervor.

Ich hoffe, ich habe nichts an Zutaten vergessen und dir gefällt mein Blog Hop Beitrag. Wie alle Teilnehmerinnen würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen und empfehle dir, danach gleich zum nächsten Blog von Jan weiter zu hüpfen.

Hier gehts zum nächsten Blog

Viel Spaß wünscht dir
Anja 🙂

Schreibe einen Kommentar