Heute geht’s nur mit Schokolade | Goodie

Nur mit Schokolade: Für meine Azubis brauche ich hin und wieder eine Kleinigkeit, um sie zum Beispiel bei Prüfungen zu unterstützen. Diesmal habe ich diese kleinen Goodies zur ersten Theorieprüfung verteilt. Wegen der Hitze waren sie gefüllt mit Eiskonfekt.

Bis auf den Spruch sind die Zutaten für die Kleinigkeit schon älter. Der Textstempel ist aus dem neuen Set Nichts geht über (Seite 91 im Jahreskatalog, 27 Euro), zu dem es leider nur englische Stanzformen gibt.

Nur mit Schokolade

Mit dem Stamparatus war es kein Problem, den Spruch zweifarbig zu stempeln. Wie diese geniale Stempelhilfe funktioniert, kannst du hier nachlesen. Ein Video habe ich natürlich auch dazu.

Nur mit Schokolade

Stempel, Stanzen und Papier von Stampin’ Up! kannst du bei mir bestellen. Karten, Geschenkideen und Bastelmaterial findest du in meinem Shop.
Infos: Anja@stempelitis.de

Goodies

Schreibe einen Kommentar