Weihnachtskarten Workshop

Kaum zu glauben, aber letzte Woche habe ich schon den ersten Weihnachtskarten Workshop gehabt. Karin hatte es sich gewünscht, den Workshop für sich gebucht und die Gäste eingeladen. Also wurde der Bauwagen durchgefegt und bereit gemacht für die Bastlerinnen, die sich am Mittwoch eingefunden haben.

Ein paar Ideen für Weihnachtskarten hatte ich natürlich schnell und da wir den Termin schon früh festgelegt hatten, konnte ich alles in Ruhe vorbereiten. Traditionelle Karten in Rot und Grün mit den Stempelsets Weihnachtswerkstatt und Heiter bis weihnachtlich waren für das erste Projekt bereitgelegt:

Weihnachtskarten Workshop

Das Motiv konnte sich jeder selbst aussuchen und mit den Aquarellstiften plus Mischstift kolorieren. Dabei sind sehr schöne Karten entstanden:

Die zweite Vorlagen-Karte war ebenfalls in Rot und Grün, diesmal aber mit dem Stempelset Zuckersüße Weihnachten und der dazugehörigen Elementstanze Zuckerstange.

Weihnachtskarten Workshop

Auch davon haben sich meine Gäste inspirieren lassen und eigene Ideen entwickelt:

Zwischendurch haben alle auch ein bisschen meine Regale durchstöbert und Kataloge geblättert.

Über neue Workshop Termine haben wir zwischendurch schon gesprochen. Die werde ich bald wieder hier auf meinem Blog veröffentlichen, jetzt aber zuerst eine Woche Urlaub genießen.

Liebe Grüße an Karin, Beate, Claudia und Kreetta! Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop mit euch 🙂

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.