Workshop Termine

Workshop Termine

Für die Workshops solltest du dir zwei Stunden Zeit einplanen. Meistens sitzen wir noch ein bisschen länger zusammen und quatschen ein wenig, manchmal lässt sich eine Bastlerin auch ein wenig mehr Zeit, alles kein Problem. Für diese Workshops nehme ich 12 Euro Teilnahmegebühr, darin sind Material, Getränke und Nervennahrung (Schoki) enthalten.

Die beiden großen Weihnachtsworkshops dauern vier Stunden, damit wir richtig viel gebastelt bekommen. Ob Weihnachtskarten, Geschenkanhänger, kleine Verpackungen oder sogar den tollen Stampin‘ Up! Adventskalender, alles kannst du in Ruhe fertigstellen. Dazwischen vielleicht noch ein paar Kekse naschen? Material, Getränke und Plätzchen sind für 30 Euro Workshopgebühr inklusive. Solltest du den Adventskalender aus dem Winterkatalog basteln wollen, kostet der Workshop 40 Euro. Sag mir das bitte bei der Anmeldung, damit ich dir das Projektset rechtzeitig bestellen kann.


Am 25. Oktober ab 18 Uhr basteln wir im Workshop Karten und Verpackungen mit herbstlichen Motiven und für Halloween. Ganz nach deiner Vorliebe kannst du auch nur Herbst oder nur Halloween als Thema wählen. Auf jeden Fall werden es gedeckte, warme Farben sein, die wir nutzen.

Workshop Herbst

Ob totaler Anfänger oder Profi-Bastler, im Workshop kannst du dich bei mir kreativ austoben. Wenn du gerne bastelst und im Raum Büdingen wohnst, komm zu meinem Workshop! Bitte rechtzeitig anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Wir werden in meinem Bastelreich stempeln, stanzen, kleben und Spaß haben! Bis zu sechs Teilnehmer finden bequem Platz.

Für den Workshop Herbst und Halloween nehme ich eine Teilnahmegebühr von 12 Euro.  Darin enthalten sind das Bastelmaterial für das Workshop-Projekt, Getränke und etwas zum Knabbern.

Schreib mir einfach eine mail, ruf mich an oder komm vorbei um dich für den Workshop anzumelden.

Teile diesen Beitrag