Farberneuerung bei Stampin‘ Up!

Farbfamilien Stampin Up

Stampin‘ Up! räumt auf.  Farberneuerung ist das Zauberwort. 13 Farben plus die InColors 2016-2018 wirst du im neuen Jahreskatalog, der ab 1. Juni 2018 gültig ist, nicht mehr finden.

Alle wichtigen Infos über die Farberneuerung bei Stampin‘ Up!

Wichtig ist zuerst einmal, welche Farben nicht mehr im neuen Jahreskatalog dabei sein werden. Sollte deine Lieblingsfarbe (oder sogar mehrere) dabei sein, kannst du dich jetzt noch mit Vorrat eindecken, aber sobald die Lager bei Stampin‘ Up! leer sind, wirst du die Farben als Stempelkissen, Write Marker, Farbkarton und Nachfüller nicht mehr bestellen können.

Diese Farben verlassen uns

Keine Panik, neue Farben sind auf dem Weg

Natürlich wird es schöne neue Farben geben, die sich harmonisch in die Stampin‘ Up Farbfamilien einfügen.

Flüsterweiß, Vanille Pur und Schwarz bilden eine eigene Farbfamilie und es wurde ein bisschen hin und her geschoben. Außerdem kommen Farben zurück, die wir von ganz früher kennen oder die wir noch als InColor vor Kurzem in unserem Sortiment hatten. Vielleicht hast du davon ja sogar noch Stempelkissen und Farbkarton, dann ist der Farbwechsel für dich eine Gelegenheit, diese „alten“ Farben wieder öfter zu nutzen.

Diese Farben kommen bei der Farberneuerung zurück

  • Waldmoos
  • Blutorange
  • Flamingorot
  • Jade
  • Minzmakrone
  • Brombeermousse

Ich höre schon einige von euch jubeln, denn ich weiß, dass gerade Minzmakrone und Brombeermousse sehr beliebt waren. Über Jade freue ich mich persönlich sehr, denn das ist eine meiner Lieblingsfarbe. Die Aufnahme von Flamingorot in die Farbfamilie ist auch toll. Blutorange kenne ich gar nicht, obwohl ich schon so lange dabei bin und Waldmoos ist ein wunderschönes dunkles Grün, das ich auch gerne verstemple.

Die Farbfamilien nach der Farberneuerung von Stampin‘ Up!

Vier Farbfamilien wird es weiterhin geben: Neutralfarben mit Grautönen und Brauntönen, Pastellfarben mit sanften Farben, die Familie der kräftigen Signalfarben und die gedeckteren Prachtfarben.

Farbfamilien Stampin' Up!

Unabhängig davon, welche Farben ich vermissen werde, sehen die neuen Farben im Überblick wunderschön aus.

Die InColors

InColors Stampin' Up1

Weiterhin gibt es jedes Jahr fünf neue InColors und fünf alte InColors fallen raus. Dieses Jahr sind es richtige Knallerfarben.

Mit dem Farbwechsel werden auch neue Stempelkissen eingeführt. Darüber habe ich dir hier schon alles Wichtige aufgeschrieben.

MerkenMerken