Die Set-Produktlinie von Stampin’ Up!

Sechs Bastelsets mit Stempeln und vier Sets ohne Stempel: Damit gelingt Kreativität ohne Kopfzerbrechen – Stampin’ Up! hat die Planung und Vorarbeit übernommen und du darfst dich ganz dem kreativen Spaß widmen. Jedes Komplett-Set enthält vorgeplante Projekte, vorbedruckte Elemente und sogar die Klebemittel, die du zum Fertigstellen der Projekte brauchst. 

Perfekt für Anfänger, die noch nicht so viel oder vielleicht noch gar kein Bastelequipment haben. Aber auch super für unterwegs, wenn du auch im Urlaub basteln möchtest, ohne gleich dein ganzes Bastelzimmer einzupacken.

Du hast die Wahl aus einer Vielfalt von Sets für verschiedenste Anlässe. Außerdem kommen regelmäßig neue Sets hinzu. Die aktuelle Auswahl kannst du bestellen unter www.stampinup.de/sets. Aber sei schnell! Die Sets sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. 

Finde dein Lieblings-Set:

Der jüngste Zugang zur Set-Produktlinie von Stampin’ Up! macht großen Spaß! Mit dem Magnettafel-Set Neuer Tag, neues Glück gestaltest du deine ganz persönliche Magnettafel, auf der du die Aufgaben für den Tag ordnen und planen kannst. Die mitgelieferten Aufkleber und Karten (auch in deutsch) helfen dabei. So hübsch und fröhlich haben sich die Pflichten des Tages noch nie präsentiert!

Das Set kostet 31 Euro.

SETS mit Stempeln kosten 23 Euro

SETS ohne Stempel kosten je 14,50 Euro