Mini Book Berlin mit Anleitung

Mini Book Berlin: Nachdem auch diese Woche wieder vollgepackt mit Arbeit war, bin ich froh, dass ich wenigstens heute etwas Neues zeigen kann:

Mini Book Berlin Anleitung YouTube
Die Bilder von meinem Städtetrip nach Berlin haben ein Zuhause gebraucht und so ist dieses Minibook entstanden.
Mini Book Berlin Anleitung YouTube
Mit einer Fadenbindung und passend für die Größe der Fotos, die ich mit der Instax Mini gemacht habe.
Die Instax macht sogenannte “Polaroid” Fotos (das sagt dir bestimmt was) im Kleinformat.
Mini Book Berlin Anleitung YouTube

Zusätzlich habe ich noch ein paar Handyfotos ausgedruckt und alles schön dekoriert.
Das komplette Album kannst du dir in meinem Video ansehen, da liefere ich auch gleich eine Anleitung dazu.

Mini Book Berlin Anleitung YouTube

 

Schreibe einen Kommentar