Tutti Frutti Karten

Tutti Frutti: Zeit für ein paar Küchenprojekte: Neues Kuchenrezept ausprobieren, einen neuen Vorrat an Gewürzpaste bruzzeln, Brötchenrezept testen, Blumenkohlsuppe fürs Mittagessen kochen, Pizzateig fürs Abendessen kneten. Da wird der Thermomix glühen

Meine Karten haben auch etwas mit Essen zu tun:
Stampin Up Tutti Frutti
Gute Laune Korb heißt das Stempelset,
dazu gibt es die super niedlichen Stanzen Freche Früchtchen.
Außerdem gibt es noch Designerpapier. Geschenkband, Washi-Tape., selbstklebende Pailletten, …
Alles zusammen nennt sich die Reihe Tutti Frutti.
Stampin' Up! Tutti FruttiDas Designerpapier habe ich in diesem Fall jedoch selbst gemacht, indem ich die Konturen der Früchte in Savanne gestempelt habe. Das andere Papier ist aus einer älteren Packung Designerpapier. Aber da bei Stampin’ Up! die Farben ja immer perfekt passen, kann ich das wunderbar kombinieren.
Stampin Up Tutti Frutti

Schreibe einen Kommentar