Streifenkarte – Video zum Wochenende

Streifenkarte – Es ist rechtzeitig fertig geworden, mein Video mit Anleitung für die Streifenkarte.
Entstanden ist es aus der Not heraus: Wohin mit all den Papierresten, die im Laufe eines Bastellebens so anfallen.
Zum Wegwerfen zu Schade, zum Aufheben zu viel.
Hier ist also jetzt eine schöne Idee zur Weiterverwertung deiner Papierstreifen:
Streifenkarte von Stempelitis

Ich habe gleich mal ein paar Karten mehr gemacht, mit unterschiedlichen Sprüchen, mal mit Sternen geprägt, mal ganz schlicht.
Breite Streifen, schmale Streifen – alles geht und macht viel Spaß in der Umsetzung.

Streifenkarte von Stempelitis
 
Dabei kannst du ohne großen Aufwand richtig kreativ sein.
Und ich hoffe, das macht dir genauso viel Spaß, wie mir. Besonders mit den neuen InColor Farben.
 
Streifenkarte von Stempelitis
 

Also: Auf die Streifen, fertig, LOS!!!

Die Reste warten schon 😉 Und wenn du irgendwann keine Papierstreifen mehr haben solltest, wie wäre es zum Beispiel mit einer Endloskarte? Auf meiner Seite mit den Anleitungen findest du noch jede Menge anderer Ideen.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar