Ein zauberhafter Tag

Ein zauberhafter Tag. Die leise Hoffnung auf ein bisschen Sonnenschein.

Aber da ich das Wetter nicht beeinflussen kann, wünsche ich dir unabhängig davon einen zauberhaften Tag.
Karte mit Einhorn Zauberhafter Tag Stampin Up

Auf der Karte siehst du das Einhorn aus dem Stempelset Zauberhafter Tag.
Ich habe es mit Stampin Blends ein wenig koloriert.
Dazu im Hintergrund ein schönes Designerpapier und Glitzerpapier.

Karte mit Einhorn Zauberhafter Tag Stampin Up
Die Meinungen über das Einhorn-Motiv gehen ja auseinander. Manche finden es total hässlich, andere sagen, es ist zauberhaft. Wenn du eher zur ersten Gruppe gehörst, habe ich eine Alternative für dich gefunden: Hier findest du eine weitere Karte mit einem anderen Einhorn. In meinem Shop biete ich die Karten zum Verkauf an.
Hab ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar