Zauberhafter Tag mit fremdem Einhorn

Weil ich heute kaum Zeit zum basteln habe, nur mal schnell in meinen Entwürfen gestöbert, was ich noch nicht gezeigt haben könnte. Ich glaube, das Einhorn war noch nicht dran. Dabei passt diese zauberhafte Karte wunderbar zu dem sonnig-heißen Tag heute.

Zauberhafter Tag mit fremdem Einhorn

Bei Einhörner muss es ja am besten richtig doll glitzern. Selbst das Hintergrundpapier sieht ein wenig nach Glitzer aus, obwohl es nur normales Designerpapier ist. Aber das Glitzerpapier in Kirschblüte funkelt richtig toll, wenn man es ins Licht hält.

Zauberhafter Tag mit fremdem Einhorn

Dazu noch ein paar runde, schimmernde Klebepunkte und ein das Einhorn mit etwas Farbe koloriert. Schon ist die Geburtstagskarte fertig.

Teile diesen Beitrag

1 thought on “Zauberhafter Tag mit fremdem Einhorn”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.