Designerpapier Pakete von Stempelitis

Hast du Lust auf ganz viel Designerpapier? Eine große Auswahl zum kleinen Preis? Dann schau doch mal in meinem Stempelitis Shop vorbei, dort habe ich ein paar Designerpapier Pakete mit jeweils 50 beidseitig bedruckten Blättern im Format 6″ x 6″ für dich zusammengestellt.

Designerpapier Pakete

Die Papiere der Materialpakete sind perfekt zu kombinieren mit allen anderen Produkten von Stampin‘ Up! wie Farbkarton und Stempelfarben.

Auf den Fotos kannst du einige Seiten erkennen, die anderen Blätter sind eine Überraschung. Es sind, soweit möglich, ähnliche Farben und Muster. Bei dem Papier handelt es sich um Scrapbookingpapier. Eventuelle Unregelmäßigkeiten im Farbverlauf sind charakteristisch und kein Qualitätsmangel.

Größtenteils sind die Papiere in den Paketen nicht mehr im regulären Verkauf und echte Raritäten.

Designerpapier Pakete

 

Teile diesen Beitrag