Stepperkarte mit Kaffeekränzchen

Ein Anleitungs-Video  für eine Stepperkarte mit dem Stempelset Kaffeekränzchen und den Framelits Café, ist fertig geworden: 

Stepperkarte Kaffeekränzchen von Stempelitis

Ich wollte schon längst mal eine Anleitung für eine Stepperkarte machen.
Das ist eine Karte, die aus mehreren Stufen (Steps) besteht.

Stepperkarte Kaffeekränzchen von Stempelitis
Normalerweise muss man immer kompliziert im Papier herum schneiden, um diesen Effekt zu erzielen.
Ich habe das etwas anders gelöst und bin gespannt, ob du es auch so einfach, wie von mir gedacht, umsetzen kannst.

Stepperkarte Kaffeekränzchen von Stempelitis

Die Karten sind mit Aquarellstiften koloriert und anschließend bin ich noch mal mit dem Mischstift über die Farbe gegangen.
Aber das kannst du alles genau nachverfolgen in meinem Video.
Die Zutatenliste findest du hier.

Teile diesen Beitrag