Hochzeitskarte mit Stempelset Blütentraum

Eine Hochzeitskarte mit dem Stempelset Blütentraum. Am letzten Wochenende habe ich meinen Vorrat an Hochzeitskarten durchgesehen und festgestellt, dass mal wieder etwas Neues her muss.
Da ich sowieso ganz viel mit den Stempeln Blütentraum mache und in dem Set auch dieser tollen Textstempel ist, war diese Karte naheliegend:

Hochzeitskarte Blütentraum

Mit pastelligen Farben, geprägtem Hintergrund und vielen kleinen Details ist die Hochzeitskarte ein echter Hingucker.
Aber ein paar mehr Karten brauche ich schon noch. Deshalb überlege ich schon, welche Möglichkeiten dieses Set noch bietet. Viele gute Inspirationen bietet übrigens auch Pinterest. Du kannst dort gerne meinen Pinnwänden folgen, auf denen ich fleißig zu verschiedenen Stempelthemen sammle. Du findest mich dort natürlich unter dem Namen Stempelitis.

Hochzeitskarte Blütentraum

Schreibe einen Kommentar