Stampin’ Up! OnStage 2018 in Wiesbaden

Wieder ein Super Event!
Das OnStage Local in Wiesbaden war am Samstag und ich musste gestern erst noch die ganzen Eindrücke verarbeiten – und den neuen Katalog 73 mal durchblättern
Aber heute will ich dir wenigstens ein paar Bilder zeigen.
Wirkich verraten darf ich ja noch nichts.
Es wird aber wieder unglaublich viele tolle neue Stempel und Stanzen geben.
Stampin' Up! Onstage 2018 Teamtreffen Teamtisch

 

Hier sind wir gerade dabei, unsere Lunchboxen auszupacken und uns für die zweite Hälfte des Tages zu stärken. Auf diesem Teamfoto nicht zu sehen ist Jutta – sie hat das Foto gemacht.

Ein Geburtstagsgeschenk von meinem Team!

 

Stampin' Up! OnStage 2018 Jahreskatalog Vorstellung

Eine riesige Überraschung war das Geschenk, dass ich von den Mädels bekommen habe!
Ich hatte einen Tag vorher Geburtstag und im Februar mein 5 jähriges Demo-Jubiläum.
Danke an euch, ich hab mich sooooooooooooo gefreut.

Ehrung für 5 Jahre Demotätigkeit

Und wegen dieser 5 Jahre als Demo durfte ich auch noch auf die Bühne und meinen Namen ins Mikrophon sagen.
Ob das geklappt hat, kannst du dir hier ansehen:

Vier neue Stempelsets habe ich schon gewonnen/geschenkt bekommen und in den nächsten Tagen werde ich fleißig damit basteln, damit ich dir schon mal was zeigen kann.

Liebe Grüße,
Anja

Schreibe einen Kommentar