Wunderbarer Tag: Glitzerschmetterling

Ich warne dich lieber vor: Obwohl ich mich lange gegen das Stempelset Wunderbarer Tag gewehrt habe (bäh, nicht NOCH EIN SCHMETTERLING) habe ich es dann doch gekauft.

Weil ich so viele schöne Projekte damit gesehen habe.
Und jetzt wirst du auch bei mir viele schöne Bastelideen mit dem Schmetterling bei mir sehen.
Wunderbarer Tag Glitzerschmetterling Karte von Stempelitis

Für diese Glitzerkarte habe ich auch gleich ein Videotutorial gemacht, dass du dir hier ansehen kannst. Klick zum Video GlitzerschmetterlingBermudablau wird langsam aber sicher meine Lieblingsfarbe. Marion, du bist schuld!

Wunderbarer Tag Glitzerschmetterling Karte von Stempelitis

Man munkelt bei uns, dass das Wetter ab morgen besser werden soll.
Nein, sogar SCHÖN soll es werden. Freuen wir uns drauf!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar