Wild auf Grüße

Wild auf Grüße. Gestern musste ich tatsächlich DREI Sammelbestellungen bei Stampin’ Up! aufgeben

Immer kam noch jemand “um die Ecke”, weil sie ein Schnäppchen auf der Ausverkaufsliste entdeckt hatte oder sich sicherheitshalber noch mit einem Reserve-Nachfüller versorgen wollte.
Natürlich kümmere ich mich gerne um deine Wünsche, und bevor die Sachen ausverkauft sind, habe ich lieber noch eine Bestellung rausgeschickt.
Deshalb bin ich auch nicht so viel zum Basteln gekommen.
Aber das Känguru musste sein.

Neues Stempelset: Wild auf Grüße

Karte Wild auf Grüße mit Känguru

Das Känguru ist aus dem Set Wild auf Grüße, dass du im neuen Jahreskatalog (ab Juni) finden wirst.

Alle Demos, die am 7.April bei OnStage in Wiesbaden dabei waren, haben dieses Set als Begrüßungsgeschenk bekommen.

Ich bin gespannt, wann die Pakete mit noch mehr neuen Stempeln und Stanzen hier eintreffen, denn ich habe auch schon einige Sachen aus dem exklusiven Vorverkauf bestellt.

Schreibe einen Kommentar