Blumen im Glas | Jar of Flowers

Jar of Flowers ist ein Produktpaket mit Stempeln und Handstanze.

Blumen im Glas

Das Stempelset Jar of Flowers (Seite 12 im Jahreskatalog, 28 Euro) besteht aus 9 Klarsichtstempel. Der Glas Stempel kann von beiden Seiten gestempelt werden (Wendestempel). So können einmal die Konturen gestempelt und mit der Rückseite das Glas gefüllt werden, zum Beispiel in der Farbe Aquamarin als Wasser. Ein zweiter Wendestempel füllt das Glas nur zu Hälfte. Die Handstanze Einmachglas stanzt das Glas perfekt aus. Als Zubehör gibt es noch passende Plastikkuppeln in Einmachglasform, mit denen du Schüttelkarten basteln kannst.

Jar of Flowers

Die Karten sind in Pastellfarben, gestempelt in Savanne, koloriert mit Stampin’ Blends. Das Designerpapier ist aus meinem Vorrat, ebenso wie die Zierdeckchen. Die Blumen sind mit Dimensionals hochgesetzt.

Jar of Flowers

Stempel, Stanzen und Papier von Stampin’ Up! kannst du bei mir bestellen. Karten, Geschenkideen und Bastelmaterial findest du in meinem Shop.
Infos: Anja@stempelitis.de

Jar of Flowers

Schreibe einen Kommentar