Ab heute: Flockengestöber Sonderaktion im November

Rechtzeitig zur Hochsaison der Weihnachtsbastelei gibt es in diesem Monat die Aktion Flockengestöber von Stampin’ Up!

Sammelbestellung heute 20 Uhr:

Flockengestöber

Mit diesem fantastischen Produktsortiment aus zwei Stempelsets, Papier, Accessoires und Stanzformen sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt:

Flockengestöber

Flockengestöber

Flockengestöber

Die Produkte sind erhältlich bis zum 30. November 2018 oder solange der Vorrat reicht – je nachdem, was zuerst zutrifft. Ist der Bestand vor dem 30. November aufgebraucht, kann der jeweilige Artikel nicht mehr bestellt werden. Flockengestöber
Deshalb melde dich am besten sofort bei mir, wenn ich einen (oder alle?) Artikel aus der Aktion für dich bestellen soll 🙂

Ich habe extra ein Video gedreht, um dir die tollen Produkte vorzustellen. Und auch eine Karte wird in dem Video gebastelt.

 

 

 

Hier sind noch ein paar wunderschöne Projektbeispiele:

Schreibe einen Kommentar