Karte aus dem Jahreskatalog zum 60. Geburtstag

Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Shop den Auftrag bekommen, eine Karte aus dem Jahreskatalog 2017/2018 von Stampin‘ Up! nachzuarbeiten. Der Kundin gefiel die Vorlage so gut, dass ich gleich zwei Karten machen sollte: Eine mit einer 60 für einen bevorstehenden Geburtstag und die zweite – vielleicht zum selbst behalten? Ich weiß es nicht 🙂

Karte aus dem Jahreskatalog

Es war sehr spannend für mich, die einzelnen Komponenten herauszufinden und die Karte aus dem Jahreskatalog nachzuempfinden. Ich glaube, es ist mir ganz gut gelungen. Du kannst gerne selbst vergleichen, das Original findest du auf Seite 24, nicht im aktuellen Jahreskatalog sondern in dem vom letzten Jahr. Du sammelst doch bestimmt wie ich alle „alten“ Kataloge von Stampin‘ up!. Da kann man immer mal wieder durchblättern und sich inspirieren lassen.

Karte aus dem Jahreskatalog

Das Stempelset Blühende Worte und die Thinlits Formen Blütenpoesie gibt es aber nach wie vor auch im aktuellen Katalog. Dort ist es jetzt auf Seite 18 gewandert.

In meinem Shop findest du viele meiner handgemachten Sachen. Aber auch Stempelsets, Materialpakete und viel mehr habe ich dort für dich. Besonders beliebt sind zu Zeit die Rohlinge für Explosionsboxen in zwei verschiedenen Größen. Du kannst einen Kauf im Shop natürlich auch mit einer Bestellung von Stampin‘ Up! Artikeln kombinieren.

Einen entspannten Sonntag wünscht dir
Anja 🙂

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.