Weihnachtliche Minischachteln mit Kupferakzenten

Weihnachtliche Minischachteln sind in meinem Shop erhältlich. Die Schachteln sind 5 x 5 x 5 cm klein und eignen sich hervorragend für kleine Geschenke zu Weihnachten, in der Adventszeit oder für einen Adventskalender.


Weihnachtliche Minischachteln
Zum Design: Die Boxen sind in den Farben Meeresgrün und Merlotrot dekoriert. Das Designerpapier Weihnachtszeit hat Kupferfolienakzente, die einen festlichen Glanz verleihen.

Weihnachtliche Minischachteln

Der Stempel ist aus dem Produktpaket Weihnachtstraditionen und mit der dazugehörigen Etikettstanze ausgestanzt. Dahinter farblich abgesetzt ist ein Etikett einer älteren Handstanze (Edles Etikett), das perfekt in der Größe passt. Abgerundet wird alles mit einer Schleife aus gepunktetem Tüllband.

Wenn du Interesse an der Schachteln hast, kannst du sie über meinen Shop kaufen. Dort findest du auch viele andere Sachen, die ich mit Stampin‘ Up! Produkten gearbeitet habe.

Und wenn du lieber selbst bastelst, kannst du jederzeit das Material bei mir bestellen.

Eine schöne Woche wünscht dir
Anja 🙂

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.