Gastgeberinnensets: Würze des Lebens

Die Gastgeberinnensets aus dem Jahreskatalog kannst du bestellen, wenn dein Bestellwert über 200 Euro liegt. Dann stehen dir die sogenannten Shopping Vorteile zu, für die du beliebige Produkte aus dem Katalog und exklusiv eben auch die Gastgeberinnensets auswählen kannst.

Weil das gerne mal vergessen wird und meine Kundinnen immer ganz aus dem Häuschen sind, wenn ich sie auf ihren Gratis Bonus aufmerksam mache, möchte ich dir heute ein Gastgeberinnenset vorstellen:

Gastgeberinnensets Würze des Lebens Stampin' Up!

Das Stempelset Würze des Lebens hat mich sofort angesprochen. Warum, weiß ich gar nicht genau. Auch die anderen Stempelset, die man für die Shopping Vorteile bekommen kann, sind großartig. Aber es musste zuerst DIESES sein.

Gastgeberinnensets Würze des Lebens Stampin' Up!

Vielleicht, weil ich selbst einen kleinen Kräutergarten habe oder weil ich die Blechdosen so originell finde. Für die Dosen gibt es auch einen zweiten Stempel, um einen 3-D Effekt aufzustempeln, aber ich habe hier mit dem Mischstift gearbeitet und meine Schatten frei Hand aufgemalt.

Gastgeberinnensets Würze des Lebens Stampin' Up!

Inspiriert hat mich für diese Karte der Katalog selbst. Dort ist sie auf Seite 228 fast genau so abgebildet. Eine Karte genau nach Vorlage zu basteln finde ich sehr entspannend. Besonders, wenn ich vorher lange über eigenen Ideen gegrübelt habe.

Weitere Infos zum Thema Shopping-Vorteile und die Gastgeberinnensets findest du im Jahreskatalog ab Seite 224. Solltest du dazu Fragen haben, kannst du mir gerne eine mail schreiben.

MerkenMerken

MerkenMerken

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.