Wild auf Grüße

Gestern musste ich DREI Sammelbestellungen bei Stampin’ Up! aufgeben
Immer kam noch jemand “um die Ecke”. 
Und bevor die Sachen tatsächlich ausverkauft sind, habe ich lieber noch eine Bestellung rausgeschickt.
Deshalb bin ich auch nicht so viel zum Basteln gekommen.
Aber das Känguru musste sein:

Es ist aus dem Set Wild auf Grüße, dass du im neuen Jahreskatalog (ab Juni) finden wirst.

Alle Demos, die am 7.April bei OnStage in Wiesbaden dabei waren, haben das Set als Begrüßungsgeschenk bekommen.

Ich bin gespannt, wann die drei Pakete mit noch mehr neuen Stempeln und Stanzen hier eintreffen, denn ich habe natürlich auch schon einige Sachen aus dem exklusiven Vorverkauf bestellt.

Liebe Grüße,
Anja

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.