Fabelhafte Tischkalender: Du bist einfach fabelhaft

Für ein paar liebe Freunde, Kollegen und Kundinnen habe ich zu Weihnachten ein paar fabelhafte Tischkalender gebastelt. In vielen verschiedenen Farben mit unterschiedlichen Designs. So konnte sich jeder seinen Lieblingskalender aussuchen.

Fabelhafte Tischkalender

Gemeinsam ist allen Tischkalendern der Spruch: Du bist einfach fabelhaft. Ich finde das super passend als kleine Motivation zwischendurch einfach mal zu lesen, dass man fabelhaft ist. Denn das ist doch jeder von uns auf seine Weise 🙂

Fabelhafte Tischkalender

Die Tischkalender haben zusammengeklappt das Format einer üblichen Grußkarte. Aufgeklappt siehst du einen kleinen Abreisskalender und auch noch den Spruch. Die Vorderseite wird hinter den Kalender gestellt und so steht der Kalender stabil bis zum Ende des Jahres, kann aber auch schnell wieder zusammengeklappt und in die Tasche gesteckt werden.

fabelhafte Tischkalender

Ganze drei fabelhafte Tischkalender habe ich noch übrig. Wer weiß, vielleicht braucht auch Ende Januar noch jemand einen? Wenn nicht, werde ich im nächsten Jahr die Mini Kalender austauschen oder noch besser: stattdessen einen Post-it Block aufkleben. Damit wäre das Projekt zeitlos und immer wieder verwendbar.
Apropos zeitlos: Für den nächsten Workshop habe ich sowohl Termin als auch Thema geändert. Weil auf Trauerkarten niemand so richtig Lust hatte (kann ich verstehen…), basteln wir stattdessen einen Ewigen Kalender. Nicht die Version, die ich dir hier gezeigt habe. Stattdessen eine abgewandelte mehr oder weniger Eigenkreation, die ich mittlerweile viel besser finde als das Original. Kleine Vorschau gefällig?

Ewiger Kalender

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt und tatsächlich schon fast ausgebucht.

Workshop

Schreibe einen Kommentar