Gratis-Set Stempelkissen: Aktion im Juli

Was für eine tolle Nachricht: Wenn du dich im Juli entscheidest, als Demonstratorin in mein Team einzusteigen, bekommst du zusätzlich zu deinem Starterpaket ein Gratis-Set mit 10 klassischen Stempelkissen!
Jedes Stempelkissenset besteht aus 10 aufeinander abgestimmten Stempelkissen aus einer der folgenden Farbkollektionen: Signalfarben, Neutralfarben, Prachtfarben, Pastellfarben und In Color Farben 2017–2020.

Gratis-Set Stempelkissen: Aktion Juli 2018Die klassischen Stempelkissen In Color 2017–2020 im Set sind exklusiv nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich und enthalten alle Farben der In Color Farben 2017–2019 sowie der In Color Farben 2018–2020.

Das Neutralfarbenset enthält nicht die folgenden drei Basisfarben: Schwarz, Vanille Pur und Flüsterweiß.

Wow, ist das nicht toll? Und wie gesagt, die 10 Stempelkissen bekommst du zu deinem Startetest, bei dem du sowieso schon ganz viel sparst, dazu!!!

Hier kannst du alles zum Thema Demonstratorin bei Stampin’ Up! erfahren. Falls du noch Fragen hast, schreib mir eine mail.

Schreibe einen Kommentar