Pizzaboxen Kraft der Natur mit Videotutorial

Perfekt für kleine Geschenke sind die Pizzaboxen von Stampin‘ Up!

Sie lassen sich super einfach zusammenbauen, gut einfärben und bieten auf dem Deckel genug Platz für tolle Deko-Ideen.

Pizzaboxen Stampin Up Stempelitis

Das ist auch der Grund, warum ich gar nicht mehr damit aufhören konnte. Statt ein, zwei Boxen hatte ich plötzlich 10 Stück davon mit dem Stempelset Kraft der Natur verschönert.

Inspiriert hat mich der Jahreskatalog, in dem viele Beispiele für die wunderbare Produktreihe abgebildet sind.

Pizzaboxen Stampin Up Stempelitis

Eingefärbt habe ich die Pizzaboxen wieder mit der Schwammwalzen Technik. Und weil ich mich weder für eine Farbe noch für ein einziges Designerpapier entscheiden konnte, kam es wie es kommen musste und die Schachteln fingen an, sich zu stapeln.

Pizzaboxen Stampin Up Stempelitis

 


Klick zum Video Pizzaboxen von Stempelitis

Damit auch du diesen Spaß erleben kannst, habe ich ein Videotutorial für dich gemacht.

Das Video, die Zutatenliste mit allem, was du an Material benötigst und natürlich auch viele weitere Bastelideen findest du auch auf meiner Seite mit den Anleitungen.

Ganz viele Karten-Ideen findest du übrigens in diesem Beitrag.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.