Kleine Karten mit dem Party Pandas

Mein Blog ist heute umgezogen!

Seit ein paar Tagen schraube ich still und heimlich auf wordpress herum. Endlich ist es soweit. Ab sofort bin ich hier auf WordPress zuhause.

Für dich ändert sich nicht viel. Na gut, das Design habe ich ein wenig überarbeitet.Das sollte ja auch ab und zu mal sein. Aber alles andere wollte ich nicht groß verändern. Er reicht ja, wenn ich selbst noch ein paar Umgewöhnungsschwierigkeiten habe.

Der Grund meines Umzugs war kein dringender. Ich will nur einfach ein paar mehr Möglichkeiten bei der Gestaltung meines Blogs haben. Obwohl ich auf Blogger ganz gut zurechtgekommen bin, wird es auf WordPress doch hoffentlich etwas einfacher – mit der Zeit.

Und wenn nicht, gehe ich eben einfach wieder zurück. Der andere Blog existiert weiter, wird nur nicht mehr neu gefüllt.

Wenn du also meinen Blog noch unter www.stempelitis.blogspot.de gespeichert hast, solltest du ihn schnell auf www.stempelitis.de umstellen.

Und nun noch die Party Pandas:

Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber von den kleinen Party Pandas aus der vergangenen Sale a Bration kann ich gar nicht genug kriegen. Dieses Stempelset wird auch bestimmt nicht in meinen Flohmarkt wandern, jedenfalls nicht in den nächsten 10 Jahren 😉

Party Pandas Sale a Bration Stempelset von Stampin' Up!

Weil ich die Pandas so mag, sind gleich ganz viele Kärtchen entstanden im Format 8 x 10,5 cm

Eine schöne Idee für die Karten Sortimente Erinnerungen und mehr

Die Größe ist auf die kleinen Karten aus dem Set Erinnerungen und mehr abgestimmt, du kannst sie im Hintergrund sehen. Die Pandas habe ich von Hand ausgeschnitten und nur einzelnen Details noch farblich passend koloriert.

In meiner Party Pandas Galerie kannst du dir alle Karten anschauen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Anja 🙂

[SLGF id=7657]

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Teile diesen Beitrag