Postcard Pals Karte mit Schnabeltier

Karte Nummer zwei, diesmal mit dem Postcard Pals Schnabeltier, ist wie die Karte gestern im Vintage Design.

Erneut bin ich bei Vanille Pur und einem pastelligen Designerpapier gelandet. Für den Kartenrand ist ein neues Edgelit durch die BigShot gelaufen: Feine Spitze. Die Bezeichnung Edgelit bedeutet, dass du damit Ränder gestalten kannst. Von der Handhabung sind diese Stanzformen nicht anders als Thinlits, Framelits und wie sie alle heißen.

Postcard Pals Karte mit Schnabeltier Warme Orangetöne überwiegen bei dieser Karte. Koloriert habe ich wieder mit den Aquarellstiften von Stampin‘ Up! Die Ränder der Quadrate und des Etiketts sind mit einem Fingerschwämmchen gewischt. Mein kostbarer Schatz, die IttyBitty Stanze, durfte ein paar Blümchen aus Resten des Designerpapiers beisteuern. Die kleine Stanze wird auf diversen Verkaufsplattformen noch immer zu irrsinnigen Preisen gehandelt. Ich würde meine ab 1 Million Euro hergeben, falls jemand Interesse hat 😉

Postcard Pals Karte Schnabeltier

Ich habe auch für diese Karte einen Textstempel aus dem gleichen Set genommen. Wenn du englische Texte nicht magst oder es für den Beschenkten nicht sinnvoll ist, hast du ja vielleicht das eine oder andere Stempelset mit einem deutschen Text.

Postcard Pals Karte Schnabeltier

MerkenMerken

MerkenMerken

Teile diesen Beitrag