We must celebrate

Weihnachten ist gerade vorbei und ich will schon wieder feiern? Dabei geht es noch nicht mal um Silvester. Die ganzen Weihnachtsstempel in den Keller geräumt und gut verstaut.
Denn neue Stempel warten schon auf mich, der Frühjahrskatalog ist in den Startlöchern. Diese kleinen Kerlchen haben mich angestrahlt und schwups,
war das Stempelset We must celebrate in meiner ersten Bestellung:

Geburtstagskarte We must celebrate

Zwar ein Set mit englischen Texten, aber so schlimm ist das nun auch nicht.

Geburtstagskarte We must celebrate

Koloriert habe ich mit den Stampin Blends.
Das Hintergrundpapier nennt sich Perfekte Party und ist ein 6″ x 6″ Block mit knalligen Motiven in vielen kräftigen Farben.

Geburtstagskarte We must celebrate

Genau das Richtige gegen das aktuelle Schmuddelwetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.