Konfetti Regen

Brauchst du noch eine witzige Idee für die Silvester-Party?
Oder für den nächsten Geburtstag ein kleines Mitbringsel?
Da hab ich was für dich: selbstgebastelte Konfetti Tüten

Konfetti Tüte Anleitung StempelitisKleine Konfetti-Tüten, gerade mal 7 x 7 cm groß, gefüllt mit richtigem Konfetti. Wenn du sie zum Geburtstag verschenken willst, kannst du noch einen Geldschein dazu stecken. Die Tüten sind zugenäht und müssen aufgerissen werden. Was für ein Spaß! Da kann ich ausnahmsweise mal verschmerzen, dass mein Gebasteltes nicht wiederverwendet werden kann.

Konfetti Tüten

Papier und Stempel sind aus der neuen Produktreihe Perfekte Party. Die Farben sorgen bei mir sofort für gute Laune. So schön bunt und knallig.

Konfetti Tüte

Das Anleitungsvideo habe ich heute auf YouTube hochgeladen, auf meiner Anleitungsseite findest du den Link zum Video und die Zutatenliste.

Wenn du keine Nähmaschine hast, kannst du die Tütchen auch einfach oben zukleben.

Auch die Konfetti Stanze (nicht mehr erhältlich) kannst du ersetzen: Kleine Papierschnipsel mit der Schere schneiden oder den Bürolocher nehmen. Wahrscheinlich hast du, wie ich, sowieso immer genügend Reste auf dem Basteltisch liegen.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar