Jeanshosenkarte als Geldgeschenk

Hier kommt die Anleitung für die Jeanshosenkarte:
Von vielen schon sehnlichst erwartet, habe ich heute die Anleitung für die Jeanshosenkarte als Video veröffentlicht

Mit dem Stempelset Tasche voller Sonnenschein und den Framelits Tasche ist die Karte schnell gemacht.

Jeanshosenkarte für Geldgeschenk

In den Hosentaschen ist Platz für einen Geldschein oder Gutschein.

Wenn du dir Karte aufklappst, hast du von außen ein komplettes Hinterteil (einen Hosenpopo) und Innen reichlich Platz, um rein zu schreiben.

Jeanshosenkarte für Geldgeschenk

Wer sich an der Jeans noch ein bisschen austoben will, kann auch verschiedene “Waschungen” testen oder ein paar Löcher in den “Stoff” machen
Einen Used Look für die Jeanshosenkarte werde ich bestimmt selbst ausprobieren.
Jeanshose Karte für Geldgeschenk

Wichtiger war mir aber jetzt erst mal, auch eine weibliche Jeanshose zu basteln.
In Flüsterweiß mit Glitzergürtel und Sonnenbrille ist das doch total Mädchen.

Jeanshosenkarte für Geldgeschenk

Also, falls du bei dem schönen Wetter Lust zu basteln hast, dann schau in mein Video rein!
Und wenn du das Stempelset danach unbedingt haben willst: meine nächste Sammelbestellung ist schon am Dienstag.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar