Materialpaket Kellnerblöcke

Ein individueller Notizblock, der in deine Handtasche passt. Oder als kleines Geschenk für eine liebe Freundin: Zu meinem neuen Video Kellnerblöcke verschönern biete ich in meinem Shop ein Materialpaket Kellnerblöcke an, mit dem du die Anleitung umsetzen kannst. Hast du einen Papierschneider, Falzbein und Kleber? Dann kannst du sofort loslegen.

Materialpaket Kellnerblöcke

Du bekommst mit dem Paket alles, was du für 5 Kellnerblöcke benötigst und die ausgedruckte Anleitung.
Die genaue Inhaltsangabe findest du hier:

Materialpaket Kellnerblöcke

Das Paket kostet 8 Euro zzgl. Versand. Im Shop habe ich verschiedene Farben und Designs, je nach Verfügbarkeit. Dein Wunschdesign nicht dabei? Dann schreib mir eine Anfrage und ich schaue, ob ich deinen Wunsch erfüllen kann.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar