Perfect Mix – Zwei Karten aus meiner Backstube

In den nächsten Tagen stehen bei uns ein paar Geburtstag an und ich werde wieder fleissig Kuchen backen. Dazu passt doch wunderbar das Stempelset Perfect Mix aus dem Saisonkatalog:

Perfect Mix

Zwar gibt es für die Motive weder Handstanze noch Framelits, aber mit Hand und Schere geht es ja auch.
Koloriert habe ich mit Alkoholmarkern.
Der Hintergrund ist ein ganz altes Designerpapier, das mich so ein bisschen an ein Küchenhandtuch erinnert hat.

Perfect Mix

Die zweite Karte habe ich farblich ein bisschen abgewandelt und einen Spruch vom letzten Frühjahrskatalog verwendet.

Perfect Mix

Jetzt überlege ich gerade, ob ich innen in die Karte noch einen fertigen Kuchen stempeln sollte.
Was meinst du?

Perfect Mix

Habe ich überhaupt Kuchenstempel oder sind das alles Torten???
Dieser Frage muss ich jetzt nachgehen.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar