Rentierspiele

Rentierspiele | Produktreihe

Rentierspiele | Weihnachtskarten

Mit der Produktreihen-Kollektion Rentierspiele lassen sich wunderschöne Karte für die Weihnachtszeit gestalten. Zur Reihe gehören ein Stempelset, Stanzformen und Designerpapier. Zusätzlich gibt es noch Kordel, Acrylakzente, Schachteln, die man verzieren kann und vor allem eine megatolle Prägeform.
All das zeige ich dir hier mit ein paar Beispiel-Projekten.

Weihnachtskarten mit Rentierspiele

Meine Karten sind inspiriert von Abbildungen aus dem Minikatalog von Stampin Up!
Zwei Karten im Hochformat und kleine Karten 7 cm x 7 cm, die ich gerne meinen Kundinnen zu ihrer Bestellung lege.

Leckereien-Schachteln in Buch-Optik

Die Schachteln lassen sich recht einfach dekorieren. Sie bestehen aus zwei Teilen, der inneren Schachtel und der Buchhülle. Die Außenhülle kannst du mit Designerpapier bekleben oder zum Beispiel mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe wischen. An allen Klebeflächen ist schon doppelseitiges Klebeband angebracht. Den Verschluss musst du entweder zukleben (nachdem du die fertige Schachtel gefüllt hast) oder du verwendest einen Magneten oder Klettpunkt. Dadurch wird die Schachtel wiederverwendbar, was ich viel besser finde.

Bisher habe ich zwei dieser Schachteln gebastelt, 10 sind in der Packung.

3D- Prägeform Verspielte Karos

Mein absolutes Highlight aus der Rentierspiele Kollektion ist allerdings die Prägeform. Und selbst, wenn du mit deinen Weihnachtsbasteleien schon fertig bist – die Prägeform ist ein Must-have, dass du zu jeder Jahreszeit nutzen kannst.

Du wirst die Verspielten Karos bei mir bestimmt noch ganz oft sehen 🙂

Was ich aus der Reihe Rentierspiele nicht habe sind die Acrylakzente Pefferminzbonbons, denn die waren bei meiner Bestellung ausverkauft und dann hab ich sie vergessen für mich zu bestellen. Und die rotweiß gestreifte Kordel, davon habe ich noch genügend ähnliche Kordel aus früheren Katalogen.