Mini-Leckereientüten Alles Liebe

Einen weiteren Stempel aus dem Set Zum Geburtstag habe ich mir heute für gleich zwei Projekte ausgesucht. Geschenkanhänger und für Mini-Leckereientüten.
Ich wollte damit noch ein paar „Reste“ aus verschiedenen Projektsets aufmotzen.
Da sind zum einen die Anhänger mit dem eleganten Goldrand (kennt noch jemand ADO mit der Goldkante *grins*?) aus Etwas ganz Besonderes.

Mini-Leckereientüten und Geschenkanhänger
Gold und Minzmakrone wirkt zusammen total schön, nicht wahr?
Mini-Leckereientüten und Geschenkanhänger

Aus einem ganz alten Projektset habe ich diese Mini-Leckereientüten gewerkelt:

Mini-Leckereientüten

Das Papier und die Etiketten waren noch übrig.
Gestempelt ist diesmal in Anthrazitgrau.
Süße Pünktchen und ein paar Herzchen, fertig sind die Tüten, in denen man wunderbar zum Beispiel einen Gutschein verschenken kann.

Mini-Leckereientüten

Mal sehen, für wen ich bald ein Geschenk brauche.
Vorrat habe ich jedenfalls jetzt wieder genug.

MerkenMerken

Teile diesen Beitrag