Stempelset Zum Geburtstag: Explosionsbox

Stempelset Zum Geburtstag – eine Explosionsbox. Woher kamen die Reste, die ich gestern bei den Karten verbastelt habe?
Das waren die Stücke Designerpapier, die beim Basteln von zum Beispiel dieser großen Explosionsbox übrig geblieben sind:
Stempelset Zum Geburtstag, Explosionsbox
Nachdem ich bisher eigentlich fast immer Boxen der Größe 7 x 7 x 7 cm gebastelt habe, musste es diesmal eine 10 cm Box werden.
Denn sonst hätte der große Stempel aus dem Set Zum Geburtstag nicht gepasst!
Stempelset Zum Geburtstag, Explosionsbox

In der Box ist viel Platz, deshalb habe ich eine Curvy Keepsake Schachtel hineingestellt.
Darin kann man ein nettes Geschenk verstecken.

Stempelset Zum Geburtstag, Explosionsbox

Das Design ist in eisig: Pastellfarben, Eiswaffeln, Glitzerband.
Für die zweifarbige Schrift auf dem Deckel habe ich den unteren Teil in Melonensorbet gestempelt und ausgeschnitten, dann über den Stempelabdruck in Wildleder geklebt.

Stempelset Zum Geburtstag, Explosionsbox
Diese und ähnliche Boxen gibt es in meinem Shop: Stempelitis-Handmade.de

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar