Explosionsbox Traum vom Meer

Neu in meinen Shop gewandert ist diese Explosionsbox, die ich mit Produkten aus der Reihe Traum vom Meer gemacht habe:

Explosionsbox Traum vom Meer

In der maritimen Box befindet dich eine transparente Minischachtel, die mit weißem Schredderkarton gefüllt ist. Darin kannst du ein kleines Geschenk verstecken.

Die fertige Box gibt es in meinem Shop, die Stempel und Stanzen zum Selbst-Basteln von Stampin‘ Up! gibt es ebenfalls bei mir und können im Rahmen meiner Sammelbestellungen, als Einzelbestellung oder direkt über den Online-Shop von Stampin‘ Up! bestellt werden.

Explosionsbox Traum vom Meer

Die Texte habe ich relativ neutral gehalten, damit die Box nicht nur zum Geburtstag sondern auch zu anderen Anlässen verschenkt werden kann.

Explosionsbox Traum vom Meer Explosionsbox Traum vom Meer Explosionsbox Traum vom Meer Explosionsbox Traum vom Meer

Teile diesen Beitrag

1 thought on “Explosionsbox Traum vom Meer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.