Blumige Gesundwerdkarten

Meine Gesundwerdkarten für Männer habe ich dir vor ein paar Tagen gezeigt. Weil mir das so viel Spaß gemacht hat – und ich auch noch ein paar Reste Designerpapier herumliegen hatte – sind auch gleich noch ein paar Blumige Gesundwerdkarten dazugekommen:

Blumige Gesundwerdkarten

Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei und fröhliche Farben heben gleich die Stimmung.

Trotzdem hoffe ich, dass ich in nächster Zeit nicht allzu viele davon brauchen werden. Aber man weiß nie, einen Vorrat zu haben kann jedenfalls nicht schaden. Bald geht ja auch wieder die Schnupfensaison los.

Daran möchte ich bei diesem herrlichen Wetter aber noch gar nicht denken. Vielleicht sollte ich deshalb ein paar „Bleib Gesund Karten“ basteln 😉 Was meinst du?

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.