Halloween

Halloween – Blog Hop Global Stamping Friends

Heute dreht sich alles um das Thema Halloween im BlogHop der Global Stamping Friends! Halloween Blog Hop Logo Global Stamping FriendsFür mich kommen da nur die kleinen Treat Boxes aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog in Frage. Denn die sind perfekt für ein kleines Geschenk zu Halloween.

Typischerweise in der Farbe Kürbisgelb (ein paar Boxen in Mandarinorange war glaube ich auch dabei), ergänzt von Limette und Blauregen.


Halloween

Die Thinlits Formen heißen Zum Mitnehmen, denn sie sind den Take out Boxen nachempfunden, die man beim Asiaten bekommt, wenn man zuhause essen will. Die fertigen Schachteln sind 5,4 x 4,4 x 5,1 cm klein. Zum Dekorieren gibt es das Stempelset Takeout Treats mit Sprüchen und Motiven zu Halloween, für Weihnachten aber auch mit ein paar neutralen Texten. Allerdings alle auf englisch.

Halloween

Ich habe die Schachteln vor dem zusammenkleben mit einem Hexenmotiv bestempelt, dass ich in einem älteren Stempelset gefunden habe. Die beiden Verschlußlaschen oben lassen sich zusammenschieben. Ich habe zusätzlich ein kleines Etikett und ein Schleichen mit MiniGlueDots aufgeklebt.

Auf der Vorderseite ist hinter dem Etikett ein wenig naturfarbener Jutefaden gekringelt, der ein bisschen an Spinnweben erinnert. Gefüllt habe ich meine Halloween Boxen noch nicht, ich bin noch etwas unentschlossen, was ich hineinstecken werde. Aber ich weiß schon wer die insgesamt 15 Boxen bekommt 😉

Und jetzt geht es weiter mir dem nächsten Projekt bei Narelle  

Hier gehts zum nächsten Blog

Viel Spaß beim Blog Hop!
Die Liste aller 10 Teilnehmerinnen findest du hier:

1. Tricia Butts
2. Lisa Ann Bernard
3. Anja Reuss
4. Narelle Fasulo
5. Rachel Macleod
6. Lisa Henderson
7. Jan Musselman
8. Anastasia Radloff
9. Kimberley Anne Morris
10. Angélique Stempelkeuken

Schreibe einen Kommentar