Einfach Kuhl | Explosionsbox

Dieses neue Produktpaket aus dem Minikatalog 2024 ist Einfach Kuhl und heißt auch genau so.
Niedliche Stempel mit Kühen, Hühnern und Blumen. Sogar eine Milchkanne ist dabei. Und mit der Handstanze kannst du dir eine komplette Kuh ausstanzen. Ruckzuck.
Als hätte ich es geahnt, dass so ein tolles Stempelset kommt, habe ich schon vor einiger Zeit eine thematisch passende Explosionsbox vorbereitet. Nachdem ich alle Seiten mit Designerpapier aus der letzten Sale-A-Bration gestaltet hatte, kam die Box aber erstmal auf die Seite. Mir hat die richtige Idee für die Fertigstellung gefehlt. Und dann kam das Einfach Kuhl Set und hat genau dazu gepasst 🙂

Die Motive sind in Memento schwarz gestempelt und mit Stampin’ Blends ausgemalt. Ein einem Fach steht ein kleines Kärtchen für Glückwünsche. Die Box ist 7 cm groß.

Die Handstanze kann, wie hier im Projekt gezeigt, gestempelte Kühe ausstanzen oder du kannst die einzelnen Teile der Kuh aus Farbkarton in verschiedenen Farben ausstanzen und zusammensetzen. So oder so kannst du der Kuh mit mehreren Stempeln verschiedene Gesichtsausdrücke geben. Es lohnt sich, ein bisschen herumzuprobieren. Insgesamt hast du 24 Stempel im Set und die Stanze stanzt 5 Teile auf einmal aus.

Einfach kuhl

Die restlichen Motive habe ich mit der Schere ausgeschnitten, was bei den kleinen Hühnern und Co. Schonzeit wenig Konzentration erfordert. In die Mitte der Explosionsbox Einfach Kuhl kannst du noch ein kleines Geschenk platzieren. Milchschokolade würde doch prima dazu passen 😉

Ich wünsche dir ein erfolgreiches Basteljahr 2024!
Liebe Grüße,
Anja