Herbst-Winterkatalog startet heute – Sammelbestellung

Ab sofort kannst du hemmungslos aus dem neuen Herbst-Winterkatalog bestellen! Selbstverständlich mache ich direkt heute Abend eine Sammelbestellung. Bis 20 Uhr kannst du dich bei mir melden und deine Wunschliste durchgeben.

Herbst-/ Winterkatalog 2018

 

Der Online-Katalog ist jederzeit verfügbar, klicke einfach auf das Bild oben oder in der Sidebar rechts auf das Bild mit der Vorderseite des Katalogs.

Bevor du bestellst, vergiss nicht, im Clearance Rack nachzuschauen, ob du noch etwas von den reduzierten Artikeln möchtest. Es wurde in letzter Zeit zwar nicht neu aufgefüllt, aber irgendwas findet sich ja doch meistens 😉

Ein paar Eindrücke von den schönen neuen Stempeln, Stanzen, Framelits, Papieren und und und hast du bestimmt schon bekommen. Hier habe ich ein Video mit meiner ersten Vorbestellung gezeigt.

Außerdem hat Stampin‘ Up! auch pünktlich zum Katalogstart einige Produktvideos veröffentlicht.

Dieses hier ist kurz und witzig, es macht richtig Lust, sofort loszubasteln. Klick mal auf das Bild:

Herbst-Winterkatalog 2018Aber auch zu den einzelnen Produktreihen gibt es jetzt ein paar schöne Filme, die Inhalt und Beispiele zweigen.

Stöbere einfach mal selbst auf dem Stampin‘ Up! Kanal bei YouTube und natürlich im Katalog.

Teile diesen Beitrag