Neues Jahr | Doppelter Wochenrückblick 21.12. – 3.1.2021

Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr und hoffe, du bist gut hineingekommen!
Viele Hoffnungen haben wir alle für 2021. Das es besser wird. Das wir Corona in den Griff bekommen. Das wir wieder „normal“ leben können.
Was alles nicht mehr geht ist mir erneut so richtig bewusst geworden, als ich in den vergangenen Tagen meinen Jahresrückblick gemacht habe. Jedes Jahr starte ich mit einem Planner. Mal digital, mal in Papierform. Und oft geht mir unterwegs die Lust und Energie aus und ich schreibe nicht mehr oder nur wenig weiter. Diesmal habe ich das digitale Tagebuch einigermaßen durchgehalten und daraus ein Jahrbuch zum Anfassen gemacht. Es ist noch nicht fertig, aber es wird.

Neues Jahr

In meinem Bastelladen war und ist es sehr ruhig. Einige Bastelsachen habe ich mit nachhause genommen. Es ist ein neuer Impuls, mal wieder mit weniger Auswahl und weniger Platz zu basteln. Und so entstehen auch wieder neue Ideen und Projekte.

Ein richtiger Knaller ist der Explosionsturm, den ich zuletzt hier vorgestellt habe. Ich freue mich, dass er so vielen gefällt und das Videotutorial schon ganz oft angeklickt wurde. Und so viele liebe Kommentare 🙂

Neues Jahr

Ich habe selbst auch schon wieder einen Turm gebastelt. Diesmal mit der Produktreihe Sand und Meer. Die kannst du ab Dienstag aus dem neuen Minikatalog bestellen. So schön sind die Pastellfarben, das Perlmuttpapier und die Perlen.

Neues Jahr

Das soll es für diesmal gewesen sein. Morgen ist mein Urlaub vorbei, aber da wir noch im Lockdown sind, arbeite ich weiter im Home Office.

Hab einen guten Start in 2021, wir lassen uns nicht unterkriegen